Donnerstag, 23. April 2015

Joana für mich!!!


Da jetzt hoffentlich die warmen Temperaturen kommen wurde es Zeit für noch ein Shirt.
Ich habe mich für eine etwas längere T-Shirt Variante mit eingenähtem Plastron jedoch ohne die Knopfleiste entschieden.
Ich habe den total niedlichen
Bio- Jersey Siiri & Myyry in flieder
und dem Jersey weiße Stars auf schwarz verwendet.

Die Location finde ich soo schön dafür das es in Wien ist, leider sind die Bilder von der Belichtung nicht so toll da ich mich gerade über vom Automatik Modus im manuellen zu fotografieren....





Kikimora hatte auch sehr viel Spaß beim Fotoshooting
da sie endlich mal wieder baden gehen durfte unsere Wasserratte...

hier denkt sie sich wahrscheinlich auch warum ich so doof herum hüpfe......(wirf doch lieber was ins Wasser)


Also ich mag mein Shirt sehr!!!
Da werden sicher noch einige folgen. es ist wirklich schnelle genäht.

Verlinkt bei: 


Liebe Grüße 
Susanne 

1 Kommentar: